Sparkassen Cup am Reiser

Sparkassen Cup am Reiser

 

 

Am Sonntag waren wir Ausrichter des Sparkassen Cup 4  der als  Paralellslalom ausgetragen wurde.

Bei besten Bedingungen waren 116 Rennfahrer am Start.

Es  wurden spannende Duelle ausgefahren. In der Klasse U11 konnte sich Luca Ferrari einen super 4 Platz einfahren,

Maxi Voges belegte Platz 28.

Die Mädls der Klasse  U 11  belegten folgende Plätze:  Anna Selzter 17. Platz, Christina Schellhorn 24. Platz und Franziska Gerg 26.Platz

Bei den Burschen U12 sicherten sich Alex Zitzmann und Simon Potstada die Plätze 1 und 2. Kapar Rest fuhr auf Rang 16.

Melissa Kurzböck belegte bei den Mädls U12   den 23. Rang.

In der Mannschaftswertung fuhren wir einen hervorragenden 3.Platz ein.

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken für das super Rennen.

 

 

Ergebnisliste n. Klasse

Ergebnisliste n. Mannschaft