Schülerlauf - Clubmeisterschaft

Schülerlauf - Clubmeisterschaft

 

Schülerlauf und Clubmeisterschaft

 

Am Karsamstag 26.03.2016 fanden zum erstenmal gemeinsam die alpine Clubmeisterschaft und der Schülerlauf an der Ahornabfahrt am Brauneck statt. Um 10 Uhr startenten 50 Kinder zum Schülerlauf unsere Bambinis und die Kinder bis Jahrgang 2007 fuhren auf verkürzter Strecke hier fuhren Anna Selzer und Severin Kell die schnellsten Zeiten. Ab Jahrgang 2006 - 2001 gings dann auf die lange Strecke hier konnten sich Sophia Zitzmann und Tizian Schuhbauer die Schülermeistertitel sichern.  Bei der anschließenden Siegerehrung konnten alle Kinder Ihre Pokale und Sachpreise in Empfang nehem. Herzlichen Dank an alle Spender.

Ski Schülerlauf 2016

Danach kämpften  50 Teilnehmer um den Clubmeistertitel. Bei sehr weicher Piste wurde die Entscheidung in einem Durchgang ausgefahren.  Hier konnten sich Magdalena Lippert und Daniel Rest den Titel des Jugend- und Clubmeister sichern. Bei der anschließenden Siegerehrung im Panorama Restaurant wurde mit Spannung auch auf die Familienwertung gewartet. Diese konnte sich die Familie Rest wie im letzten Jahr sichern.

Ski Clubmeisterschaft 2016