Carolin Lippert Deutsche Vize-Meisterin in der SG-Kombi

Carolin Lippert Deutsche Vize-Meisterin in der SG-Kombi

 

Nach der verletzungsbedingten Pause der gesamten Saison 2017/2018 war die Saison 2018/2019  für Carolin sehr erfolgreich.

Nach einer guten Vorbereitung im Sommer durfte Carolin an den ersten FIS -Rennen teilnehmen.

Durch ihre super Platzierungen,  6x in den Top 5  im Riesenslalom und Slalom,  startete sie auch im Europacup.

Trotz oft schwierigen Bedingungen mit hohen Startnummern schaffte Sie es 8x unter die Top 30 im RS und SG, und

somit die Teilnahme am Europacupfinale im Riesenslalom.

Nach kleinen Blessuren und Skischuhproblemen im Januar, war die Teilnahme an der Junioren WM im Fassertal

der Saisonhöhepunkt für Carolin, mit Platz 11 in der Super-Kombi und Platz 13 in der Abfahrt.

Es folgte der   Deutsche Vize-Juniorenmeistertitel in der SG-Kombi und er Vize-Meister Titel bei der Deutschen Meisterschaft in

Garmisch-Patetenkirchen im März 2019.

Nach den guten Leistungen schafft Carolin den Aufsteig für die Saison 2019/2020 in die Leistungsgruppe LG Ib.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARO!!!!