Zeitungsbericht: SC Gaißach - SV Bayrischzell

Zeitungsbericht: SC Gaißach - SV Bayrischzell

„Nicht einmal Kreisklassen-würdig“: Schwache Gaißacher unterliegen Bayrischzell

Autor: Tölzer Kurier / Nick Scheder
Klassenerhalt vertagt
Mit einem Sieg hätte Gaißach den Klassenerhalt sichern und sogar an Rang zwei hinschnuppern können. „Aber das Spiel hat gezeigt, dass wir da nichts verloren haben“, räumt Kapitän Georg Simon eine ganz schwache Leistung gegen keineswegs übermächtige Gäste ein.

 

„Die war nicht einmal Kreisklassen-würdig.“ Die erste Halbzeit verschlief der SCG komplett. Nach dem Wechsel wurde es besser, Ernst Größwang verkürzte durch einen abgefälschten Schuss auf 1:2 (55.). „Aber wir haben immer noch zu viele Fehler gemacht und Bayrischzell zum Toreschießen eingeladen“, schimpft Simon. Zweimal fingen die Gäste einen Einwurf ab und machten zwei Tore. Die eigenen Chancen dagegen vergaben die Gaißacher leichtfertig